Unser Konzept ist, dass es kein Konzept gibt.

Wir tun das nicht Normale. Das aber mit voller Überzeugung und richtigem Einsatz.

Business- und Finanzpläne sucht man bei uns vergeblich. Wir sind nicht immer auf der Suche nach Investoren oder müssen bei einer Bank vorstellig werden. Unsere Projekte sind Leidenschaft. Deswegen setzen wir uns lieber grobe Wegunkte aber ein klar deffiniertes Ziel, ohne Zeitvorgabe.

Kfm. als Maximalprinzip betitelt: "Mit gegebenen Mitteln, das Maximale erreichen."

Unser Antrieb ist die Neugier und unser oberstes Ziel ist der Spaß. Auf keinen Fall aber die Rendite. Starre Pläne ersticken die Kreativität und den Spaß. Es kommt vor, dass wir in Richtungen probieren und phantasieren, die vermutliche erst einmal keinen logischen Sinn ergeben. Dadurch trainieren wir täglich unsere gestige Flexibilität. Und genau daraus entstehen neue und erfolgreiche Ideen. Auch wenn ein anderes Projekt erst einmal stecken bleibt, ersticken wird es aber nicht.

"Glaube an Deine Fähigkeiten und Du wirst gewinnen!"